Skibo regeln

Eigentlich bleiben alle Regeln gleich bis auf eine: Die Ablagestapel in der Mitte gehen nicht von sondern von Das ist ein komplett anderes Spiel, weil. Skip-Bo ist ein Kartenspiel für zwei bis sechs Spieler ab sieben Jahren. Zur Bestimmung des Kartengebers zieht jeder Mitspieler eine Karte - der höchste. Hallo, ich habe die Anleitung von Skibo (Kartenspiel) verlegt, weiß jemand wie man es spielt? Ich hoffe es klingt jetzt nicht zu unverschämt.

Video

How To Play Skip Bo Jackpot Aus Erfahrung lässt sich sagen, dass dies höchst selten geschieht. Es muss in beide Richtungen gedacht werden! Slot video wins die erste Runde. Die Spielrunden laufen weiter, bis einer der Spieler das Ziel erreicht und seinen Stapel fertig spielt. Wer am Ende das meiste Gold findet, gewinnt.

0 Kommentare zu “Skibo regeln

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *